Samstag, 8. April 2017

Bài tập tiếng Đức A1-A2


Lưu ý : Sau khi làm bài tập , bạn có thể so sánh kết quả ở ĐÁP ÁN CỦA BẠN cuối bài 
***
... kostet die Seife im Laden
Wie
Wo
*Was
***

Schon 3 Tage ist sie ... der Grippe zu Hause geblieben .
an
ohne
wegen
***
Ist Hanna schon ... Krank ?
fast
lange
kurz
* * *

Ich sitze auf ... Bankon .
der
den
dem
***
Er ... auf dich heute ganzen Tag.
warte
wartest
wartet
***
Wo ... Nicole in diesem Jahr ?
arbeitest
arbeitet
arbeit
***
Ich ... in Deutschland und suche Arbeit.
wohn
wohne
wohnte
***
Wie viele Gäste ... man einladen ?
musst
musste
muss
***
Die Katze ist ... als die Maus .
größer
größte
große
***
Was brauche ich ... das Studium?
für
um
einmal
***
wo befindet ... ein Laden hier ?
dich
mich
 sich
***
Alex, ... schnell zu mir !
kommt
komm
komme
***
Ich ... das Frühstück heute .
kochst
koch
koche
* * *
Wir haben ... laut zwei Mal gerufen .
ihm
er
ihn
***
Haben Sie schon einmal ... von Beethoven gehört?
Gedicht
Musik
Bild
***
Ich muss noch ... Zimmer aufräumen .
meines
mein
meine
**
Klaus möchte einen platz in der ... Reihe
erstem
ersten
erster
***
 Wir haben gestern unsere Hausaufgaben ...
machte
gemacht
macht
***
... kann Ich ... helfen?
Wo ... Ihn
Was ... Ihnen
Wie  ... Ihnen
* * *
Wir ... in Magdeburg paar Tage bleiben
wollen
Will
Wollte
***

 Er ... was anderes morgen machen
war
will
wollt
***
  Man ... sich so : warum ?
denkt
denkst
denk
*
Sei so freundlich und ... mir bitte
helfe
hilf
hilfe

Xem đáp án bài tập vừa rồi tại đây --> ĐÁP ÁN CỦA BẠN

*** *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.